Straffe Haut, was kam dabei heraus? Alle Fakten & Bilder

Wenn Sie ein Produkt kennen, das ich hier weggelassen habe, lassen Sie es mich bitte in den Kommentaren unten wissen!

Was machen enge Skins?

Eine straffe Haut ist das Ergebnis einer ständigen Sonneneinstrahlung. Eine straffe Haut muss nicht fettig oder trocken sein, um straff zu werden. Die meisten Produkte, die straffe Haut verursachen, umfassen:

Rauchen, wodurch die Haut fettiger und trockener wird und die Möglichkeit einer straffen Haut erhöht wird. Es kann auch andere Hauterkrankungen wie Akne verursachen.

Juckreiz und andere Hauterkrankungen, die mit straffer Haut verbunden sind. Einige Menschen haben empfindliche Haut (sie reagieren möglicherweise allergisch auf bestimmte Lebensmittel oder waren Chemikalien ausgesetzt), während andere trockene Haut haben. Diese Menschen benötigen möglicherweise eine Behandlung. Viele Menschen haben straffe Haut, weil sie eine Hautinfektion hatten (z. B. eine offene Wunde, eine Infektion im Mund oder eingewachsene Haare im Nacken). Aufregende oder irritierende Situationen (zum Beispiel, wenn etwas mit der Person schief geht oder die Situation sehr emotional ist) können dazu führen, dass eine Person ängstlich oder wütend wird. Es besteht auch die Möglichkeit, krank zu werden (in den meisten Fällen ist dies das Ergebnis einer Krankheit, die nicht direkt mit der Verspannung der Haut zusammenhängt).

Die aktuellsten Testberichte

Skinception

Skinception

Chris Walter

Sobald es um die Thematik Hautstraffung geht,kommt man um Skinception selten vorbei - weshalb? G...